Lied Suche

previous

#945

next

hilfeeeee ich suche ganz dringend ein lied wer kann helfen

Lieder Suche 07.04.2011 1:34:02

0 Kommentar(e) | 1085 Klick(s) | Suche Lied aus folgendem Genre:


sheltie (Gast) - sucht nach folgendem Lied, kannst du helfen?

ich habe das lied mal bei einem gehört der ein video bei myvideo drin hat..leider gibt es das video nicht mehr und ich weiß nicht wie das lied heißt und von wem es ist.
es ist deutschsprachig und der sänger klingt ungefähr wie roger cicero und es handelt so weit ich mich noch erinnern um party oder die nacht oder so. ist eher ein soullied



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Jetzt helfen

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?