Lied Suche

previous

#946

next

Streicher und Klavier ähnlich Conquest of Paradise

Lieder Suche 07.04.2011 9:29:03

1 Kommentar(e) | 1700 Klick(s) | Suche Lied mit folgenden Instrumenten:


mike (Gast) - sucht nach folgendem Lied, kannst du helfen?

Suche ein Lied schon seit einigen Jahren ich hab es das erste mal im Flieger von Happag Lloyd gehört. Es ist ein Lied ,welches sich ähnlich wie Conquest of Paradise anhört auch mit einem kleinen Klaviersolo zwischendurch. Hab das Lied auch mal bei einer Aufführung gehört. Dort sind die Leute in Zeitlupe gelaufen, könnte aber auch nur ein Scherz gewesen sein ;)



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Jetzt helfen

+

m (Gast) - schrieb am 08.04.2011 5:09:08 Uhr

Es war chariots of Fire.Brauch keine Hilfe mehr ;)