Lied Suche

previous

#947

next

Die Ludolfs - Das Rallye Abenteuer

Lieder Suche 07.04.2011 12:58:27

2 Kommentar(e) | 1239 Klick(s) | Suche Lied aus folgendem Film:


Daniel - sucht nach folgendem Lied, kannst du helfen? Zum Profil von Daniel ...

http://youtu.be/lPtIo3nZtYU

Hallo Zusammen!
Ich brauche mal eure Hilfe. Ich suche das Lied im Video was im Hintergrund laufen tut. Habe schon probiert und gesucht aber ich finde einfach nichts. Wäre echt klasse wenn jemand ne idee hätte.

http://youtu.be/lPtIo3nZtYU



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Jetzt helfen

+

Sven (Gast) - schrieb am 07.04.2011 21:37:19 Uhr

Das Original könnte von "Desireless" mit "Voyage Voyage"

Gruß
Sven


Daniel (Gast) - schrieb am 07.04.2011 22:05:20 Uhr

Hallo Sven!

Da könntest Du recht haben aber das Instrumental Stück wie im Video kann ich einfach nicht finden. Ich bin mal ein paar Instrumentahlstücke von "Desireless" mit "Voyage Voyage" durchgegangen aber es war nichts dabei.

Aber erstmal vielen Dank