Lied Suche

previous

#982

next

nach dem Refrain kommen immer recht hohe Beats(?) mit dem Rhytmus DÜ düdüdüdüdüDÜ

Lieder Suche 17.04.2011 18:33:10

1 Kommentar(e) | 1548 Klick(s) | Suche Lied mit folgender Besonderheit:


Lisa (Gast) - sucht nach folgendem Lied, kannst du helfen?

Ich denke das Lied kommt aus der Richtung House/Electro, vielleicht ist aber auch noch ein bisschen Pop und HipHop drin. Dürfte recht aktuell sein. Es wird soweit ich das in Erinnerung habe von einer Frau gesungen, vielleicht auch zwischendurch zusammen mit einem Mann. Es ist auf Englisch und geht vom Beat her etwas in die Richtung von The Time (Dirty Bit).
Ich habe es vor zwei Wochen in der Disco gehört, es dann auf Youtube angehört, weiß aber nun gar nicht mehr, wie es heißt. Ich kann mich aber noch an Teile des Musikvideos erinnern.
Also es waren recht knapp und wild angezogene Frauen, die in einem alten Bus getanzt haben. Das war aber auch nicht die ganze Zeit im Video. Ich glaube, dass es auch teilweise in der Wüste war.
Bitte, bitte helft mir! Ich suche schon den ganzen Tag verzweielt nach diesem Song!!!



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Jetzt helfen

+

Lisa (Gast) - schrieb am 17.04.2011 19:01:49 Uhr

Habe es selber doch noch gefunden :)