Lied Suche

previous

#983

next

Name von absolutem Trance Klassiker abhanden gekommen

Lieder Suche 18.04.2011 8:01:05

0 Kommentar(e) | 973 Klick(s) | Suche Lied aus folgendem Genre:


Baschdy - sucht nach folgendem Lied, kannst du helfen? Zum Profil von Baschdy ...

Hallo, wollte letztens mal wieder meine Playlist absoluter Trance-Klassiker auffrischen, und dachte unter anderem dabei an ein ganz bestimmtes Stück, dessen Name bzw Interpret mit einfach nicht einfallen möchte - ich habe die Melodie in einem Remix wieder entdeckt (hier ein Link zu besagtem Remix).

http://www.filestube.com/1plBSFeH9VBSk0PtTJBR03/Dj-Fritzy-Vs-Aerosmith-I-Dont-Wanna-Miss-A-Rave.html

Es handelt sich um: I don´t wanna miss a rave von DJ Fritzy - den Track den ich suche kann man so ab 1 Minute und 50 Sekunden hören.

Hoffe echt, dass ihr mir weiter helfen könnt, denn natürlich geht mir genau der Song jetzt auch als Ohrwurm ständig durch den Kopf - das macht wahnsinnig wenn man einfach nicht auf den Namen kommt^^
Danke im Voraus und lG



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Jetzt helfen

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?